Selbstheilung I – Entdecke deinen inneren Heiler

In diesem Seminar widmest du deine Aufmerksamkeit ein Wochenende lang dem wichtigsten Menschen in deinem Leben: dir selbst.

Wir werden an diesem Wochenende mehrere ausgewählte, sehr sanfte Selbstheilungstechniken kennen und an uns selbst anwenden lernen. Für diese Methoden sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich. Du musst lediglich die Bereitschaft mitbringen, dich mit dir selbst auseinander zu setzen.

Folgende Methoden werden wir in diesem Seminar u.a. behandeln:

  • Atemtechniken
  • Ho’oponopono (“Das hawaiianische Vergebungsritual”)
  • Sanfte Loslasstechniken (“Extraktion” bei sich selbst)
  • Bewusste Auseinandersetzung mit alten Blockaden und Mustern
  • Arbeit mit dem “inneren Kind” / Körperarbeit
  • Überprüfung des eigenen Selbstbildes

 

Was mitzubringen ist:
Wichtig ist warme Kleidung, da geplant ist, dass wir uns je nach Wetter und Außentemperaturen auch ein wenig im Freien aufhalten werden (wir gehen aber nicht raus bei Schnee und Regen). Außerdem brauchst du:
* eine Unterlagsmatte und/oder eine Decke und ev. ein Sitzpolster (falls vorhanden)
* ein Notizheft und Stift(e)
* Verpflegung (wir geben auch gerne Tipps zu Lokalen in der näheren Umgebung)

Termin & Ort:
Beginn: 01.12.2017, 17 Uhr, im Umkreis von 2822 Walpersbach (genauer Veranstaltungsort wird je nach Teilnehmerzahl festgelegt und noch rechtzeitig bekanntgegeben). Das Seminar dauert von 01.12. (17 Uhr) bis einschließlich 03.12.2017, ca. 17 Uhr.

Kosten:
250 € (exkl. Unterkunft und Verpflegung)

Anmeldung:
Deine verbindliche Anmeldung via Kontaktformular sollten wir spätestens eine Woche vor Veranstaltungsbeginn erhalten.