Termine

Vorbehaltlich, dass die folgenden Termine bis dahin möglich sein werden oder alternativ als Online-Veranstaltungen angeboten werden können:

Mainachtsschwitzhütten zu Beltane, von 01.05.2021, 13 Uhr bis 02.05. ca. Mittags in Wiesmath (NÖ): Im Zuge dieser besonderen Veranstaltung begeben wir uns sowohl am ersten Maiabend als auch frühmorgens vor Sonnenaufgang am 2. Mai in die Schwitzhütte, um diese Zeit des Lebens, der Liebe, der Fruchtbarkeit und des Sieges des Sommers über den Winter zu feiern. Details zur Schwitzhüttenzeremonie findest du hier.

NEU: Seminar Seelenverträge (Outdoor), von 22.05.2021, 9 Uhr, bis 23.05. ca. 17 Uhr, in Wiesmath (NÖ): In diesem Seminar lernst du, ungünstige Seelenverträge bzw. Glaubenssätze bei dir selbst und bei anderen zu finden und zu lösen. Seelenverträge schließen wir oftmals (z.B. im Zuge eines traumatischen Erlebnisses) unbewusst, manchmal aber auch bewusst ab, um uns zu schützen oder um uns selbst oder anderen zu helfen. Solche Seelenverträge können langfristig gesehen jedoch ungünstig ausfallen und sich in Folge hinderlich auf unser Leben auswirken. Daher ist es in der schamanischen Arbeit eine sehr hilfreiche Fähigkeit, Seelenverträge finden und lösen zu können. Das Beherrschen der schamanischen Extraktion und der Seelenrückholung sind Voraussetzung für dieses Seminar. Details zum Seminar findest du hier.

Schwitzhütte um die Sommersonnenwende/Alban Hefin, 26.06.2021 ab 13 Uhr, in Wiesmath (NÖ): Wir nutzen die besonders kraftvolle Energie dieser Zeit und begeben uns in den reinigenden und transformierenden Bauch von Mutter Erde, oder anders gesagt, in den Kessel der Göttin. Details zur Schwitzhütte findest du hier.

 

Ab 4 Interessenten veranstalten wir gerne auch individuelle Seminare.

Falls du an einem Heilarbeitstermin interessiert bist, melde dich bitte zwecks Terminvereinbarung einfach bei uns.

Aus gegebenen Anlass bieten wir derzeit nach Situation und Möglichkeit auch Fernarbeit an.